Hannes unterstützt mich seit letzter Saison beim Triathlon-Training, besonders beim Radfahren aber auch in allen anderen Fragen zu Training, Material und Wettkampf. Egal mit welchen spontanen Planänderungen oder Problemen man kommt, Hannes hat immer ein offenes Ohr und hilft mir sehr dabei, Arbeit, Familie und Sport unter einen Hut zu bringen. Ich habe im letzten Jahr mit seinem Training meine ersten beiden Mitteldistanzen absolviert und konnte unter anderem direkt den baden-württembergischen Meistertitel in der AK 30 gewinnen.

Ich kann jedem Triathleten das Coaching nur ans Herz legen, denn kluges Belastungsmanagement hilft nicht nur dabei, das beste aus sich herauszuholen sondern den Sport auch mit Freude und langfristig auszuüben – auch wenn das manchmal heißt, dass der Coach eher bremsen als motivieren muss 😉